woran ich arbeite? folien suchen.

1. sammlung

2. anordnung

links zu 1. sammlung

was wir vom barock lernen könnten

3. überprüfung

probleme des sammelns.

twitter bietet zwar jetzt die möglichkeit, mittels drag&drop collections zu machen. aber es ist langsam und ist umständlich. (und es läuft eh nur innerhalb von tweetdeck.) besser ist also immer noch für mich, wenn ich zwischen twitter und handnotizen wechsle. (und danach warte, bis /tp mit mir eine aufstellung macht ;-)

(work in progress)

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML Tags kannst du verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>