johannes stüttgen @zhdk (danke für die virtuelle begleitung durch @z_observer ;-)

(vorab und im nach hinein: ja. diese auskoppelung 7min vom längeren vortrag ist total ok.) und dann der abend.

ok. im toni-areal ist nirgends was ausgezeichnet. es scheint noch prominentere „events“ zu geben. keine ahnung wo der raum hätte sein können. „Viadkuktraum 2.A05“. irgendwo standen so männer mit wägelchen rum. aussehend wie „inventar“. sie weisen mir den weg zum haus raus. treppe runter. erste türe links. links ist immer gut. ok. da steht aber noch verloren ein pärchen rum. er, hoch aufgeschossen. sie, klein und gepflegt. klarer fall für alt68er. ich stell mich vor die elenden und überrasche sie offenbar brutal. aber. ja. stüttgen. da wollen sie auch hin. ok.

ja. die tafel ist da. joseph beuys hätte seine notwendigen utensilien bereit. wein und oliven auch. kurzum. alles gut. aber eben:

wLan ist weiterhin tote hose. aber dafür schliesst sich die türe ständig. und wenn die eingangstüre ins schloss fällt, ist sie echt zu. ich meine: echt zu. dann wird ans glas gehämmert und gehofft, dass jemand von innen einem reinlässt. bald ist der hausmeister da. er droht: „ich schicke euch die rechnung.“ „der brandschutz verlangt es so.“ „ihr zerstört grad die türe…“ später steht die türe stur offen. und hallihallo… später wird die ständig das licht ausgehen… egal. vorher und dazwischen kommt es zur begegnung mit stüttgen. reden über bazon brock. mein vorschlag für ein TOTALES TRIBUNAL für die alt68er generation… ich muss mich outen. tue es aber verdeckt mit einem link auf #WhatsNext2… und…  eieiei… ein wirklich lustiger abend… ahja: hier die tweets:

https://twitter.com/PremiumUrsula/status/573542346685616128

jetzt aber apero ;-)

nö. mehr mag ich dazu nich sagn :-P

oder hätte ich noch die tweets vom abend davor einbinden sollen?

(meine vorahnung war ja perfekt ;-)))

 

 


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML Tags kannst du verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>