schreiben am netz (wo ist eigentlich euer archiv?) #collegium.ethz.ch

jaja… bin #nostalgWie?sch drauf :-( nicht nur wegen „10 jahre rocketboom“ ;-) aber irgendwie scheint mir, dass die guten projekte früher waren. früher war es besser. einfach alles. auch die zukunft. himml :- ;-)))

hat https://twitter.com/VinzenzWyss dann gar nicht geantwortet? tweet gelöscht? weiss es nicht mehr. finde nix.

spannend (und nötig) wärs, jetzt mit watchblogs starten zu können…

aber irgendwie scheint es auch schon wie zu spät zu sein… es ist gelungen, dass das internet auf einen distributionsapparat reduziert werden konnte… oder wie @radiotheorie im profil zeigt: „wenn kommunikation auf den aspekt von distribution reduziert wird:

die projekte wäre JETZT nötig. und vielleicht liesse sich noch einiges gewinnen, im studium der anfänge…

in dieser sekunde kommt @daddyD mit diesem wundervollen hinweise:


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML Tags kannst du verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>