bittet, so werdet ihr verführt;  suchet, so bleibt ihr abgelenkt.

bittet, so werdet ihr verführt;  suchet, so bleibt ihr abgelenkt;  klopfet an, so wird euch eine anderen tür zugewiesen. denn wer da bittet, dem wird genommen; und wer da sucht, der wird in die irre geführt; und wer da anklopft, dem wird die türe zugetan. siehe, wir haben einfach gefragt und es wurde uns doppelt genommen. wir fragten um brot und es wurden uns steine an den kopf geworfen. wir fragten um einen fisch und ihr habt uns in euren gestank gehüllt.

herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun.

vergl. lukas 11, matthäus 7 und lukas 29


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML Tags kannst du verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>