warum ich whatsApp in schule und internat #igdk intensiv nutze? @phwampfler

(um die ganze linie der tweets zu sehen? im nachfolgenden tweet auf die zeitangabe auf der ersten line oben rechts klicken ;-)

meine schnelles fazit nach einem langen kommentar:

warum ich zur zeit am gymi whatsApp nutze?
– weil mich die kidz via dieser App anschreiben? (so wie ich mich auch in anderen zusammenhängen auf die gewählte art der kommunikation einzulassen versuche. wie zb gerade hier!)
– weil es für mich einfach ist, freiwillige, wechselnde, projektbezogene gruppen zu erstellen oder in erstellte gruppen (oftmals befristet) dazugezogen zu werden und so infos auszutauschen?
– weil in kanalreduzierten kanälen kommunizierend die imagination angeregt wird und fantasien in whatsApp ideal durch multimediale mikroinfos ergänzt werden können, um bestimmte gefühle zu intensivieren oder zu irritieren? (animierte icons, bilder, videos, links etc.)

irgendwieso?

#handysucht

#seggting


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML Tags kannst du verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>