daten, drohnen, disziplin #zygmunt

image

zum letzten mal zygmunt baumann verarbeitet in: magazin.rebell.tv #4

seite 7. „auch die praxis des überwachens ist in einen flüssigen bzw. gasförmigen zustand übergegangen.“

ich füge hashtag #gas dazu.

gas – die neue eleganz des terrors

habe als text wohl nie veröffentlicht. als seitenbemerkung wohl schon. vermutl. in den vorträgen an det slice salomon fh berlin.

vergl. dazu spährenbände von sloterdijk zur geschichte des krieges.

EINTRAG IN ARBEIT


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese HTML Tags kannst du verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>